HOME
SUCHEN
Kings of Leon
Manu Chao La Ventura
James Blunt
Harvest Of Art
Lovely Days
Nova Jazz & Dance Night
Nova Jazz & Blues Night
Sunsplash
Two Days A Week


Wiesen 2014
Über Wiesen
About Wiesen
Festival Area
Anreise
Hotels & Pensionen
Camping & Abreise
Region Rosalia
News
Festivals History
Fotos
Videos
Wiesen Archiv
Vorverkaufsstellen
Presse
Jazz Pub
Salsa




06.07.2012
Zeitplan drucken
Veranstaltungsort 
Ottakringer Arena Wiesen
Schöllingstraße
7203 - Wiesen 
office@wiesen.at
Tickets 
Restkarten nur noch im Vorverkauf - keine Abendkasse!!!
Vorverkaufsstellen
HARVEST OF ART FESTIVAL 

MUMFORD & SONS sind am HARVEST OF ART Festival, das am Freitag, den 6. Juli im wunderschönen Wiesen stattfindet, bestätigt. Somit ist das Line Up der ersten Ausgabe komplett

HIER DAS GESAMTE PROGRAMM UND DIE ECKDTATEN IM ÜBERBLICK:

THE KOOKS *** new: MUMFORD & SONS * GLEN HANSARD * THEES UHLMANN & BAND * WARPAINT * ROBERT FRANCIS * GINGA

THE KOOKS, im Gepäck ihr aktuelles, schon jetzt zeitloses Album „Junk Of The Heart“ - Vorsicht, OHRWURM- und MITSINGGEFAHR - haben sich nicht nur auf der Insel im Indie-Olymp ganz oben positioniert. Ausverkaufte Shows auch in Amerika und dem Rest der Welt, als Opener der Rolling Stones unterwegs - der Siegeszug der Jungs aus Brighton ist unaufhaltsam, wie man sich schon bei ihrem fulminanten Auftritt am letztjährigen Frequency Festival überzeugen konnte.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 haben die Burschen von MUMFORD & SONS eine wichtige Gemeinsamkeit: Musik zu machen, die zählt, ohne sich selbst dabei zu ernst zu nehmen. Vier junge Männer Anfang 20 haben einfach noch Kraft, Mut, Stärke und trotz alledem auch die nötige Romantik in sich, um absolut genialen Irish Folk auf ihr Publikum loszulassen.
Mit dabei auch der wunderbare GLEN HANSARD, der mit fein verwobenen Sounds und Texten Schicht für Schicht die schlichte Schönheit seiner Musik offenbaren und sein Publikum entzücken wird. Auch der THEES UHLMANN & BAND Bus macht Halt für einen Auftritt in Wiesen. Der Tomte-Sänger nimmt uns mit auf eine Reise von Paris im Herbst bis nach Rom in Trümmern, von Günter Grass zu Jay-Z. WARPAINT, das All-Girls-Quartett aus Los Angeles, die schon mit ihrem Debütalbum die Herzen von Fans und Kritikern gleichermaßen eroberten, werden auch in Wiesen ihrem Ruf, eine ausgezeichnete Liveband zu sein, gerecht werden. ROBERT FRANCIS anrührende Melange aus Country, Folk, Blues und Roots-Rock wird den FestivalbesucherInnen schon am Nachmittag einheizen bzw. sie verträumt den zurückhaltend-sympathischen Kauz mit dem außergewöhnlichen Timbre anschmachten lassen - Hits wie „Keep On Running“, „Junebug“ sowie Songs seines neuen Geniestreichs „Strangers In The First Place“ dürfen hier nicht fehlen! Und GINGA werden feine Soundwaves österreichischen Ursprungs übers athmosphärischste Festivalgelände spinnen.

Dies sind also die Ingredienzien für einen musikalischen Tag allererster Sahne. Das HARVEST OF ART FESTIVAL 2012 reiht sich also schon im ersten Jahr seines Bestehens mit einem mehr als würdigen Line Up in die Riege der legendären Wiesen Festivals ein.


Tickets 
gibt es unter www.musicticket.at, in allen Filialen der Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) sowie unter www.oeticket.com, 01 / 96 0 96 und bei allen ÖTicket-Vertriebsstellen. 

Tagespass: € 40,- (zzgl. Gebühren)
Vip: € 68, - (zzgl. Gebühren)
Campen und Parken ist NICHT im Ticketpreis inkludiert!
06.07.2012
THE KOOKS

MUMFORD & SONS

GLEN HANSARD

THEES UHLMANN & Band
WARPAINT
ROBERT FRANCIS
GINGA  
Einlass: 13:30Beginn: 14:00

ZURÜCK
 © 2005 powered by lemon42 [ AGB ]      [ Sitemap ]      [ Kontakt ]      [ Team ]      [ Impressum ]      [ Forum ]      [ Chat ]