1976 - 2018
42 Jahre Kunst, Kultur, Tanz, Musik & Unterhaltung

TANZRAUSCH IN THE AIR

 

Am Festivalgelände Wiesen

Wir freuen uns, dass nach einer gefühlten Ewigkeit das Concept:Tanzrausch zurück ist.

Wie immer bei unseren Concept:Tanzrausch Formaten erwarten euch anspruchsvolle elektronische Dance Music, ein einzigartiges Bühnendesign und ausgelassene Partystimmung am chilligen Festivalgelände Wiesen. Klamottenshops und gschmackige Küche inklusive ;-)


Special Guest: Stefan Obermaier

Der Salzburger Stefan Obermaier hat sich mit seinen aufsehenerregenden Solo-Veröffentlichungen und gefragten Remixes für Supermax, Mark Murphy und M ("Pop Muzik") im Laufe der Jahre einen Namen gemacht. Sein "Classic Reloaded" Projekt, in dem er Beethovens und Mozarts berühmteste Werke in das 21. Jahrhundert gebeamt hat, brachte ihm zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Auch am Festivalgelände wird er zeigen, wie cool, funky und dubby elektronische Musik sein kann.


Sa. 11.08. | Concept:Tanzrausch in the Air
am Festivalgelände Wiesen
Stefan Obermaier | DJ mr. Detunized | Tom Le Scholz

Eintritt: 6,- ab 20:00 Uhr