1976 - 2020
44 Jahre Kunst, Kultur, Tanz, Musik & Unterhaltung

ONE LOVE

 

verschoben auf 06. und 07. August 2021!

Das ONE LOVE FESTIVAL wird aufgrund des Coronavirus auf 2021 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bleibt gesund, One Love!

Wie die Regierung verkündet hat, werden bis zum 31. August keine Festivals in Österreich möglich sein! Deshalb wird nun auch das ONE LOVE Festival (Main Version) auf 2021 verschoben.

Alle angekündigten Musiker und Künstler versuchen ihr Möglichstes nächstes Jahr dabei zu sein! Die gute Nachricht, jetzt haben wir viel Zeit um ein noch spektakuläres Line Up zusammen zu stellen.

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Wir danken für euren Support und euer Verständnis

Bleibt gesund und wachsam, Euer One Love Team ❤️💛💚


****************


Das One Love Festival fand 2019 zum ersten mal in Wiesen im Burgenland statt und war ein voller Erfolg. Grund genug um im Sommer 2020 in die nächste Runde zu gehen.

Mit 5.500 begeisterten Besuchern auf dem ONE LOVE FESTIVAL wurde Österreichs größtes Reggae-Festival geboren. Wiesen gilt als eine der schönsten Festival Locations Europas und bietet immer wieder eine verzauberte Atmosphäre.

Es war alles dabei, legendäre Reggae Größen, Mega Stimmung, Workshops, eine große Kinder-Area sowie eine vielseitige Foodcorner. Das traumhafte Park- und Campingareal im Kirschgarten, Nusswald oder auf der Märchenwiese machte das Festival zu einem rundum Erlebnis, Reggae Urlaub für Freunde und Familie.


Wir freuen uns die positiven Vibrations des Reggaes zu verbreiten.

Alle Infos und Tickets auf www.onelovefestival.at