1976 - 2020
44 Jahre Kunst, Kultur, Tanz, Musik & Unterhaltung

ONE LOVE

 

07.-08.08.2020 | Festivalgelände Wiesen

Das One Love Festival fand 2019 zum ersten mal in Wiesen im Burgenland statt und war ein voller Erfolg. Grund genug um im Sommer 2020 in die nächste Runde zu gehen.

Mit 5.500 begeisterten Besuchern auf dem ONE LOVE FESTIVAL wurde Österreichs größtes Reggae-Festival geboren. Wiesen gilt als eine der schönsten Festival Locations Europas und bietet immer wieder eine verzauberte Atmosphäre.

Es war alles dabei, legendäre Reggae Größen, Mega Stimmung, Workshops, eine große Kinder-Area sowie eine vielseitige Foodcorner. Das traumhafte Park- und Campingareal im Kirschgarten, Nusswald oder auf der Märchenwiese machte das Festival zu einem rundum Erlebnis, Reggae Urlaub für Freunde und Familie.

Das Datum für die zweite Runde steht nun endlich fest und wir dürfen auf ein großartiges Line up gespannt sein.

Wir freuen uns die positiven Vibrations des Reggaes zu verbreiten.

ONE LOVE



07:-08.08. | ONE LOVE REGGAE FESTIVAL
FESTIVALGELÄNDE WIESEN

ONE LOVE FESTIVAL 2 Tagespass (inkl Parken oder Shuttelbus) für nur 79,- solange der Vorrat reicht nur auf www.onelovefestival.at

Alle Infos und Tickets auf www.onelovefestival.at

Das One Love Zelthotel

Check in: ab Fr, 07.08.20, 10:00 Uhr
Check out: bis So, 09.08.2020, 12:00 Uhr

Campingplatz Festivalgelände Wiesen

In einem exklusiven abgesperrten Bereich am Campingplatz steht euer eigenes Zwei-Mann-Zelte bereit, das ihr wie ein Hotelzimmer buchen könnt.

Bitte beachten: Festivalpässe sind in diesem Ticket nicht inkludiert!

Die Vorteile:

> Vollkommen entspannt das Festival genießen
> Keine Zeltschlepperei, weder zum noch vom Festival
> Kein Zelt kaufen oder ausborgen
> Kein Aufbaustress
> Kein aufwändiges Putzen
> Nerven und Energie sparen, mehr Zeit für deine Freunde und deine Lieblingsmusik!
> Zelte werden wieder verwendet - das spart eine Menge Müll und schont die Umwelt!

Der Service:

> Miete eines komfortablen 2-Mann-Zelts mit 2 Matratzen und 2 Decken (reicht auch für 3 Personen! Auf Anfrage also auch mit 3 Matratzen und 3 Decken)
> Zeltgröße: 180cm x 210cm x 105cm
> Von Securities bewachte Campingfläche
> Eigene Hotelrezeption (auch für Weckrufe etc. - wer will schon seine Lieblingsband verpennen?)
> Nur gültig in Kombination mit einem gültigen Festivalpass
> Luftbett um € 20,00 extra buchbar