1976 - 2020
44 Jahre Kunst, Kultur, Tanz, Musik & Unterhaltung

ONE LOVE

 

07.-08.08.2020 | Festivalgelände Wiesen

Das One Love Festival fand 2019 zum ersten mal in Wiesen im Burgenland statt und war ein voller Erfolg. Grund genug um im Sommer 2020 in die nächste Runde zu gehen.

Mit 5.500 begeisterten Besuchern auf dem ONE LOVE FESTIVAL wurde Österreichs größtes Reggae-Festival geboren. Wiesen gilt als eine der schönsten Festival Locations Europas und bietet immer wieder eine verzauberte Atmosphäre.

Es war alles dabei, legendäre Reggae Größen, Mega Stimmung, Workshops, eine große Kinder-Area sowie eine vielseitige Foodcorner. Das traumhafte Park- und Campingareal im Kirschgarten, Nusswald oder auf der Märchenwiese machte das Festival zu einem rundum Erlebnis, Reggae Urlaub für Freunde und Familie.

Das Datum für die zweite Runde steht nun endlich fest und wir dürfen auf ein großartiges Line up gespannt sein.

Wir freuen uns die positiven Vibrations des Reggaes zu verbreiten.

ONE LOVE



07:-08.08. | ONE LOVE REGGAE FESTIVAL
FESTIVALGELÄNDE WIESEN

ONE LOVE FESTIVAL 2 Tagespass (inkl Parken oder Shuttelbus) für nur 79,- solange der Vorrat reicht nur auf www.onelovefestival.at

Alle Infos und Tickets auf www.onelovefestival.at

Bob Marleys Sohn JULIAN kommt zum One Love Festival 2020 auf das Festivalgelände Wiesen

❤️💛💚


Das One Love Festival bringt euch den Musiker, Visionär, Künstler und Aktivisten Julian Marley. Ihm wurde der großartige künstlerische Geist seines Vaters Bob Marley sichtlich in die Wiege gelegt. Schon mit 5 Jahren nahm er seine erste Demo in Kingston, Jamaica auf. Geboren ist Julian aka. „Ju Ju Royal“ in England, doch seine Seele zog ihn immer wieder nach Jamaika zu seinen Brüder und zu ihrem gemeinsamen musikalischen Aufstieg.

Schon früh brachte er sich selbst Keyboard, Bass, Gitarre und Drums bei. Julian hat das große Talent seines Vaters geerbt und singt euch mit seinem aktuellen Album "As I Am" welches für den Grammy 2020 in der Kategorie "Best Reggae Album" nominiert wurde den Beat des Rastafari direkt ins Herz.

Tickets auf: www.onelovefestival.at

MAX ROMEO kommt zum One Love Festival 2020 auf das Festivalgelände Wiesen!

Für viele Reggaefans ist der 72-Jahrige die unangefochtene Nummer 1 des Early- und Roots-Reggae. Max Romeo der Dub-König der Gegenwart steckt alle an, die schon einmal von der grossen Freiheit geträumt haben bzw. träumen. Mit seinen Anfängen des Rocksteady prägte er den Musikstil des Reggaes nachhaltig.

Ein Höhepunkt dieser Phase ist das Album ,War Ina Babylon’ von 1976, das als eine der wichtigsten Veröffentlichungen der Roots-Reggae angesehen wird.. Nicht zuletzt verdankt auch die Kultband “The Prodigy “ihren eigentlichen Durchbruch Max Romeo’s Superhit “I Chase The Devil”, das die Basis für die Hymne “Outta Space” bildete. Seine lange Karriere mit zahlreichen Eigenproduktionen, die innige Freundschaft mit Keith Richards (Rolling Stones)und anderen tragen dazu bei, dass er bis heute in Hochform ist. Seine wohligen Klänge vermitteln zur jeder Jahreszeit die Stimmung einer lauen Sommernacht auf Jamaika.

Tickets auf: www.onelovefestival.at