1976 - 2021
45 Jahre Kunst, Kultur, Tanz, Musik & Unterhaltung

PUNK IN DRUBLIC

 

20.05.2022 | Festivalgelände Wiesen

Da wir uns noch immer in einer globalen Pandemie befinden, kann das Punk in Drublic Festival nicht im Mai 2021 in Wiesen stattfinden. Ein Punk-Festival mit fix zugewiesenen Sitzplätzen, Abstand und Maskenpflicht... unmöglich! Wir sind trotzdem frohen Mutes und können Euch jetzt den Ersatztermin am 20.05.2022 verraten. Am Lineup wird gerade wieder gearbeitet und wir werden euch keine halben Sachen bieten. Sobald die Artists bestätigt haben, könnt ihr hier das volle Line Up lesen.

Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Bitte denkt daran, nur an den offiziellen Vorverkaufsstellen eure Tickets zu kaufen!

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei uns melden: office@wiesen.at

Wir freuen uns auf das Music and Beer Festival am Festivalgelände Wiesen!

... und sagen jetzt schon Danke für Euer Verständnis! Für Besucher, Künstler und Veranstalter ist die Situation nicht einfach. Ihr habt euch bereits auf das Festival gefreut, Veranstalter haben viel Energie und Geld in die Organisation und Bewerbung der Veranstaltung gesteckt. Nun müssen zusätzliche Ressourcen mobilisiert werden. Eine Verschiebung ist für alle unangenehm, machen wir gemeinsam das Beste daraus!

Alles Liebe vom PID und Wiesen-Team


Fat Mike presents: PUNK IN DRUBLIC
Music & Beer Festival

Freitag, 20.05.2022

Einlass: 13:30 Uhr | Beginn: 14:00 Uhr
am Festivalgelände Wiesen


+++ LINE UP FOLGT +++


PUNK IN DRUBLIC - Zelthotel
In einem exklusiven abgesperrten Bereich am Campingplatz steht euer eigenes Zwei-Mann-Zelte bereit, das ihr wie ein Hotelzimmer buchen könnt.
Bitte beachten: Festivalpässe sind in diesem Ticket nicht inkludiert!

Die Vorteile:
> Vollkommen entspannt das Festival genießen
> Keine Zeltschlepperei, weder zum noch vom Festival
> Kein Zelt kaufen oder ausborgen
> Kein Aufbaustress
> Kein aufwändiges Putzen
> Nerven und Energie sparen, mehr Zeit für deine Freunde und deine Lieblingsmusik!
> Zelte werden wieder verwendet - das spart eine Menge Müll und schont die Umwelt!


Der Service:
> Miete eines komfortablen 2-Mann-Zelts mit 2 Matratzen und 2 Decken (reicht auch für 3 Personen! Auf Anfrage also auch mit 3 Matratzen und 3 Decken)
> Zeltgröße: 180cm x 210cm x 105cm
> Von Securities bewachte Campingfläche
> Eigene Hotelrezeption (auch für Weckrufe etc. - wer will schon seine Lieblingsband verpennen?)
> Check in: ab 19.05.2022, 10:00 Uhr
> Check out: bis 21.05.2022, 12:00 Uhr
> Nur gültig in Kombination mit einem gültigen Festivalpass

> Luftbett um € 20,00 extra buchbar