1976 - 2021
45 Jahre Kunst, Kultur, Tanz, Musik & Unterhaltung
switchbackgrounds = true; animatebackground = true;

ONE LOVE

 

verschoben auf 05. und 06. August 2022!

Liebe Festivalbesucher, Medienpartner, Sponsoren und Reggaefans & Freunde

Auch wir müssen eine Entscheidung treffen. Leider ist es nicht möglich seitens der Bundesregierung eine klare Ansage zu bekommen ob und wie es nun möglich ist Großveranstaltungen zu planen. Die momentane Situation sieht so aus , dass wir am Festivalgelände Wiesen nur auf Sitzplätzen mit maximal 700 Leuten feiern dürfen.

Es fällt uns schwer, denn auch wir wollen endlich wieder gemeinsam feiern und die Freihheit genießen miteinander zu tanzen. Daher schweren Herzens: Das ONE LOVE FESTIVAL 2021 IST VERSCHOBEN.

Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir bedanken uns sehr für euer Verständnis und eure Unterstützung. Wir sind davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr im Sommer oder vielleicht sogar schon diesen Winter wieder gemeinsam feiern dürfen.


Es sind schwere Zeiten für alle und besonders für Kunst und Kultur. Aber auch von diesem erneuten Rückschlag lassen wir uns nicht entmutigen und stecken schon mitten in der Planung für das ONE LOVE Festival 2022, welches am 5. und 6. August 2022 statt finden wird. Und 2022 werden wir rocken.


Bis dahin bleibt gesund and stay positive

Euer ONE LOVE Team ❤ ️️


Alle Infos und Tickets auf www.onelovefestival.at