1976 - 2024
48 Jahre Kunst, Kultur, Tanz, Musik & Unterhaltung

LUIS AUS SÜDTIROL

 

08.07.2022 | Festivalgelände Wiesen

Es kann nur einen geben...

Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour.

Wenn er auch noch so frohgemut durchs Leben geht, gibt es doch einen Punkt, der ihn ein bisschen traurig macht. Luis hat noch keine Frau gefunden, die mit ihm seinen kleinen Bergbauernhof bewirtschaften möchte, was für ihn unverständlich ist.

Schließlich sieht er gut aus und ist ein Mann von Welt…


WIESEN STAUNT, WIESEN LACHT
LUIS AUS SÜDTIROL - OSCHPELE

08.07.2022 am Festivalgelände Wiesen
Beginn: 20:00 Uhr

TICKETS
Bei oeticket.com und unter der Wiesen-Tickethotline: 02626/81815 36


luis_suedtirol.jpg